Die IMEX liegt hinter uns und wir blicken zurück auf eine durch und durch gelungene Messe.

Bereits vor Beginn der IMEX kamen wir am Montagnachmittag mit unseren Partnern zu einem Diskussionsabend zusammen, um über Trends und Entwicklungen in der Branche zu sprechen. Ein überaus fruchtbarer Abend, der viele Denkanstöße gebracht hat! Am Dienstag konnten wir uns beim gemütlichen Get Together mit unseren Kunden in Frankfurt gemeinsam auf die IMEX einstimmen.

Wir freuen uns besonders über die besonders hohe Zahl an teilnehmenden Partnern auf der IMEX - so viele waren es noch nie! Und regen Zulauf erhielten wir dieses Jahr ebenfalls täglich, mit vielen spontanen Walk-Ins und wahrgenommenen Terminen. Wir durften unseren neuen Partner für VAE und Oman, Desert Gate, vorstellen und konnten viele Kunden mit dieser professionellen DMC begeistern. Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns besucht haben und hoffen, das ein oder andere Gespräch demnächst weiter vertiefen zu können. Nach der IMEX ist vor der IMEX - wir freuen uns aufs nächste Jahr :)

 

IMG 4026 Custom