Seit einem Jahr müssen sich die Tourismus-Kollegen in Myanmar mit politischen Unruhen, einer abstürzenden Wirtschaft und der bereits dagewesenen globalen Gesundheitskrise auseinandersetzen. 

Um die schwer getroffenen Tourismusfachleute finanziell zu unterstützen hat unserer Partner-Agentur Easia Incentive aus Asien eine besondere Initiative ins Leben gerufen. Für jeden Teilnehmer einer bestätigten MICE-Gruppe in eine der Easia-Destinationen, werden 2$ an die betroffenen Tourismusfachleute und Kollegen in Myanmar gespendet. 

Easia lädt Sie dazu ein, die Spende zu verdoppeln und damit diese tolle Initiative zu unterstützen! Weitere Informationen zum Projekt finden Sie nachfolgend: 
https://www.canva.com/design/DAEvetjAOW4/0vpTk9YhZPEqsLAbjz7qQQ/view?utm_content=DAEvetjAOW4&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=sharebutton

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne unter ???? +49 6104 6005170 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sie möchten gerne mehr grüne Ideen z.B. für Ihre Incentive-Programme buchen? Lesen Sie mehr zu unserem Angebot auf unserer Seite über mehr Nachhaltigkeit in MICE-Projekten: https://www.str-promice.de/nachhaltigkeit

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien, um regelmäßig neue Tipps für nachhaltigere Incentives, Events und andere MICE-Projekte zu bekommen:

drop facebook 32  drop-instagram-32.png   drop linkedin 32