Destination Management Company (DMC) Mauritius & La Réunion

Incoming-Agentur Connections

Das tropische Paradies unter Palmen: Mauritius im Indischen Ozean ist einer der malerischsten Inselorte auf der Welt. Endlose weiße Strände aus feinem Sand, die am smaragdenen Dschungel angrenzen, lebhafte Städte und wunderschöne Resorts - das ist der Stoff, aus dem hier Träume gemacht werden! Das angenehme Klima, die geringe Zeitverschiebung und die große Auswahl an Hotels und Resorts machen Mauritius als Destination für traumhafte Incentive-Reisen besonders beliebt.

Unsere Partner-DMC in Mauritius, Connections Tourism Managment Ltd (CTML), wurde 1996 von Karl Braunecker, einem renommierten und erfahrenen Touristiker, als unabhängige Destination Management Company (DMC) gegründet und ist eine der erfahrensten Incoming-Agenturen/DMCs für Mauritius und La Réunion. Die Incoming Agentur genießt den Ruf als 'leading DMC' für Gruppen und Incentives. Die DMC Connections Réunion eröffnete im Jahr 2002 und gibt Kunden die Möglichkeit, hochinteressante und reizvolle Kombinationen zwischen den zwei doch so unterschiedlichen Inseln Mauritius und La Réunion einzubauen. Das Management von Connections glaubt an eine umweltverträgliche Tourismuspolitik und unterstützt deshalb die Bemühungen der "Mauritius Wildlife Foundation" und "Reef Mauritius", die wichtigsten Umweltorganisationen in Mauritius. Das wichtigste CSR-Projekt besteht in der Unterstützung unterprivilegierter Kinder im Zugang zu Schule und Ausbildung.

http://www.connections.mu/

Haben Sie Fragen zu dieser Destination? Rufen Sie uns an unter +49 6104 6005170 oder schreiben Sie uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Währung

Mauritius-Rupie; Währungsumrechner

Zeit

UTC+4

Anreise

ab Zentraleuropa ca. 11-12 Flugstunden

Wetter Mauritius

Das Wetter in Port Louis

Mauritius und La Réunion

Mauritius ist ein Schmelztiegel kultureller Einflüsse aus Afrika, Asien und Europa. Dieses spiegelt sich insbesondere in der Küche wider, die diese Einflüsse einzigartig kombiniert hat, sowie in der Auswahl an thematischen Abendveranstaltungen, die unsere Partner-DMC Connections organisiert – von Creole, Indisch bis zur „coolen“ Strandparty.

Die unzähligen Zuckerrohrplantagen verraten es: Rum spielt auf Mauritius eine große Rolle. Die Plantagen sind auf jeden Fall einen Besuch wert und dort können die Teilnehmer auch mal selbst Hand anlegen und sogar ihr eigenes Label für Ihre Rumflasche kreieren!  Die Teeplantagen auf Mauritius bieten die nichtalkoholische Variante  mit einem „afternoon tea“ an. Neben den Sportangeboten auf und im Wasser wie Segeln, Seakart und Kayaking kann man die Insel auch aus der Luft im Helikopter entdecken. Wer aber doch lieber „bodenständig“ bleiben möchte, kann seine Teilnehmer mit Autos die quirlige Insel erkunden lassen. In der Inselhauptstadt Port Louis gibt es die bekannte „Blaue Mauritius“-Briefmarke zu sehen.

Die beiden Inseln La Réunion und Mauritius sind nur eine knappe Flugstunde voneinander entfernt und könnten doch unterschiedlicher nicht sein: Die Vulkaninsel Réunion erwartet ihre Besucher mit einer atemberaubenden Bergwelt, wunderschöner Küste und einer üppigen Vegetation, auf der ein Helikopter-Flug genauso ein Muss ist wie mit durchsichtigen Kayaks in einer Lagune zu paddeln! Kitesurfing sowie eine Wanderung in einer Lava-Tropfsteinhöhle sind einige der abenteuerlichen Aktivitäten, auf die man sich freuen kann! Beide Inseln sind eine ideale Kombination für Incentives, um Teilnehmern ein vielseitiges und kontrastreiches Programm anzubieten.