Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen und die unserer Partner-Agenturen. Lesen Sie selbst, was unsere Kunden sagen!

Vietnam, Easia Incentive: Site Inspection Vietnam 2019

The organisation and excecution of the Site Inspection went very well. We appreciate the strong flexibility and tireless engagement to adapt our site inspection programme daily, even at very short notice. Thank you to Mrs. Anh Tho and her great team handling all changes, new requests, appointments so well. To make it short: Thumbs up – well done! We are looking forward to a successful event with Easia Incentive next year in Vietnam. Kundin einer renommierten Event Agentur aus Düsseldorf

Vietnam, Easia Incentive: Workshop/Incentive 2019

Wir haben in Zusammenarbeit mit Easia Incentive eine 5-tägige Incentive-/Workshop-Reise in Hoi An/Zentralvietnam durchgeführt. Planung, Organisation, Kommunikation und Durchführung haben reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Alle Kunden waren restlos begeistert, sowohl vom Workshop als auch vom abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Sehr großes Lob an die Mitarbeiterin vor Ort, die alle Sonderwünsche umsetzten konnte. Perfekte Betreuung. Die Agentur kennt sich im MICE-Geschäft hervorragend aus und weiß, worauf es ankommt. Ausdrücklich zu empfehlen!

Manuel Dicken, DERPART Reisebüro Papendick

Spanien, RTA: Incentive, Mai 2019

Lieber Stefan, die Zusammenarbeit mit dir war super und beide Kunden waren mit den jeweiligen Events sehr zufrieden. Ich möchte mich ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Du hast all meine Wünsche vor Ort realisiert und immer alles gegeben, dass am Ende ein perfektes Ergebnis raus kommt. Sobald wir wieder Anfragen für den spanischen Raum haben, kannst du sicher sein, dass ich dich sofort kontaktieren werde. Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch in Zukunft weiterhin gemeinsam erfolgreiche Events/Incentives realisieren.

Ina Kandlbinder, COMEO Event GmbH

Spanien, RTA: Top Incentive (300 Pax) in Madrid, April 2019

Liebe Christina,

Liebe Denise,

wir hoffen, ihr habt euch in der letzten Woche ein wenig von unserer Veranstaltung erholen können und wollten die Chance nutzen, auch von unserer Seite aus noch einmal DANKE zu sagen! Auch wir waren jederzeit absolut happy mit der Zusammenarbeit. Es lief nicht nur super professionell ab, sondern hat uns auch richtig viel Spaß gemacht mit euch. Wir waren echt ein tolles Team, besonders vor Ort und wir würden uns sehr freuen, in Zukunft auch wieder mit RTA – speziell mit euch beiden – zusammenzuarbeiten.

Stagg & Friends GmbH

Athen, Event Makers: Top Management Meeting, September 2018

Im Nachgang würde ich dir sehr gerne noch ein Feedback zum herausragenden Job der beiden Marias in Athen geben. Die individuelle Site Inspection, die sie für mich im letzten Jahr gemacht haben, und die Beziehung, die wir danach aufbauen konnten, waren wirklich großartig. Das Event im September lief im Anschluss perfekt und sie haben einen unglaublich guten Job gemacht!

Auch der Kunde war begeistert und es wird mit Sicherheit Folgegeschäft geben!

Christoph Großerode, ON THE ROCK

Italien, EspressoExperience: Incentive in Rom 2019

Von der Gruppe soll ich euch vielen Dank und ein großes Lob ausrichten! Alles war super!!  :-)
Daher auch von meiner Seite: Vielen Dank für die Organisation. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Kundin aus der Finanz- und Versicherungsbranche

Irland, Event Partners Ireland: Team Outing 2018

Liebe Katie,

ich möchte mich noch mal separat persönlich bedanken.

Das war mein 17. (!) Outing und vier davon habe ich mitorganisiert. Ich kann definitiv sagen, dass ihr das beste Organisationsteam wart, das wir je hatten. Ihr seid nicht nur sympathisch und freundlich, ihr seid auch sehr professionell.

Von Anfang an (ich erinnere mich noch an das erste freundliche Telefonat mit Stephanie) hatte ich ein gutes Gefühl. Dieser Eindruck ist dann noch mal beim Pre-Visit gefestigt worden. Dadurch, dass ihr alles so gut im Griff hattet, konnten sogar wir aus dem Team das Outing richtig genießen.

Je nachdem, wo es nächstes Jahr hingeht, werden wir bestimmt noch mal auf euch zukommen.

Viele Grüße an das gesamte Team!

Unternehmensberatung aus Düsseldorf

Slowenien, Intours DMC: Incentive-Reise

Hallo Marko,

wir möchten uns recht herzlich bei Dir und Primož sowie dem restlichen Team herzlich für Euren tollen Support, eine rundum gelungene Veranstaltung sowie die schönen Erlebnisse bedanken!

Wir können ein durchweg positives Fazit ziehen für die Veranstaltung mit einigen wirklichen Highlights für die Teilnehmer und einem kleinen Ausreißer nach unten.

Sowohl im Vorfeld bei der Planung wie auch vor Ort haben wir uns bei Euch bestens aufgehoben gefühlt. Es war stets eine professionelle, sehr angenehmene und konstruktive Zusammenarbeit auf einer sehr netten Ebene. Ebenso wissen wir die sehr schnellen und detaillierten Rückmeldungen sehr zu schätzen. Um es auf den Punkt zu bringen: So macht arbeiten Spaß!

Zum Ablauf lässt sich sagen, dass dieser jederzeit reibungslos vonstatten ging und wir durch Euren tollen Support auch auf unvorhergesehene Ereignisse, wie das Unwetter am ersten Tag, den stetigen Regen oder den Arztbesuch, kurzfristig reagieren und die beste Lösung für die Teilnehmer finden konnten!

Besonders herausgestochen haben bei den Teilnehmern der Besuch der Imkerei mit einem sehr leidenschaftlichen Gastgeber Blaz sowie das Mittagessen im Landhaus am letzten Tag in familiärer Atmosphäre zweier Gastgeber, voller Herzblut für ihr Restaurant.

Banks Sadler GmbH

Griechenland, Event Makers: Event auf Kreta, Oktober 2017

Dear Maria,

First of all, thank you very much for your and your colleagues' support, the event was a big success for our client as well as for us. The guests were happy and the client as well. The cooperation with EventMakers for the event on Crete in October 2017 was very very good. The preparation of the event was always professional, the work was done on time and always on the point, as the client's wish required it.

On-site we always felt well cared for and in the end everything went smoothly.

Your work included the management of several locations, food and beverage organization and the payment procedure in the background – which was a big part and essential for the event.

Beside the official task, there had been many issues due to local circumstances, which we only could solve because of EventMakers' support.

The corporation was very professional, transparent and structured.  If we come back to Crete, we will decide again for EventMakers.

Many thanks, it was a pleasure working with you.

Felix Schäfer, Pure Perfection

Kroatien, INTOURS DMC: Incentive 2017

Liebe Bernarda

Ein grosses Dankeschön an dich und das INTOURS Team. Es hat alles super geklappt und die Teilnehmer sind begeistert und mit einem grossen Lächeln nach Hause gekommen.

Wir hoffen bald wieder eine Gruppe nach Kroatien zu schicken!
Sascha Majer, Cosa Travel Ltd.