Hallo Marko,

wir möchten uns recht herzlich bei Dir und Primož sowie dem restlichen Team herzlich für Euren tollen Support, eine rundum gelungene Veranstaltung sowie die schönen Erlebnisse bedanken!

Wir können ein durchweg positives Fazit ziehen für die Veranstaltung mit einigen wirklichen Highlights für die Teilnehmer und einem kleinen Ausreißer nach unten.

Sowohl im Vorfeld bei der Planung wie auch vor Ort haben wir uns bei Euch bestens aufgehoben gefüllt. Es war stets eine professionelle, sehr angenehmene und konstruktive Zusammenarbeit auf einer sehr netten Ebene. Ebenso wissen wir die sehr schnellen und detaillierten Rückmeldungen sehr zu schätzen. Um es auf den Punkt zu bringen: So macht Arbeiten Spaß!

Zum Ablauf lässt sich sagen, dass dieser jederzeit reibungslos vonstatten ging und wir durch Euren tollen Support auch auf unvorhergesehene Ereignisse wie das Unwetter am ersten Tag, den stetigen Regen oder den Arztbesuch kurzfristig reagieren und die beste Lösung für die Teilnehmer finden konnten!

Besonders herausgestochen haben bei den Teilnehmern der Besuch der Imkerei mit einem sehr leidenschaftlichen Gastgeber Blaz sowie das Mittagessen im Landhaus am letzten Tag in familiärer Atmosphäre zweier Gastgeber voller Herzblut für ihr Restaurant.

Banks Sadler GmbH