Carol Kahmann, Director

Unsere Globetrotterin

Nach acht Jahren Tätigkeit in der Hotellerie im Mittleren Osten ist Carol Kahmann seit 2000 wieder in Deutschland unterwegs – dem Hotelgeschäft, und hier insbesondere dem MICE-Segment, noch immer eng verbunden. Als es wieder einmal in ihren Fingern kribbelt, wagt Carol 2001 mit dem Schritt in die Selbständigkeit und der Gründung einer Repräsentanz ein neues Abenteuer. Anfang 2003 steigt sie bei STR Destination Handling als Gesellschafterin ein, baut das Segment Conference & Incentive Travel erfolgreich auf und betreut das Marketing. Ganz von der Touristik kann sie nicht loslassen und betreut mit Freude die Touristik-Kunden in der Schweiz.

Um den Erfolg auszubauen und die Präsenz und Positionierung der  Partner DMCs auf dem sich wandelnden MICE-Markt zu stärken, gründet sie 2016 zusammen mit Oliver Stinnes STR proMICE und führt die Firma als Geschäftsführerin. Und wir können zuversichtlich sein, dass auch dieses Projekt von Erfolg gekrönt und auch nicht Ihr letztes Abenteuer sein wird…
Zu ihrer Freizeit gehört das regelmäßige Praktizieren von Yoga, um Kraft zu tanken, und frühmorgendliches Joggen durch den Wald als der „early bird“, der sie auch im Berufsalltag ist – getreu ihrem Motto „the early bird catches the worm“!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Carol Kahmann-Stinnes