Norman Kramer, Senior Sales Manager

Ein Koffer voller Know-How

Norman ist ausgebildeter Internationaler Touristikassistent und arbeitete zunächst im Front Office und dann im Sales-Bereich für die Starwood Hotels & Resorts bei Le Meridien Wien, Le Meridien Barcelona und The Westin Grand Frankfurt.  Anschließend war er Teamleiter der Gästebetreuung und Tanzlehrer bei Aida Cruises. Als Director Conference & Banqueting Sales war er bis 2014 erneut beim Le Meridien in Wien angestellt. 2015 widmete er sich einigen längeren Reisen (unter anderem in die Karibik) und begab sich auf den Jakobsweg, die legendäre 600 km lange Reise zu Fuß - das muss man erst mal schaffen! Danach führte ihn sein beruflicher Weg im März 2016 zu STR proMICE. Hier arbeitet er als Senior Sales Manager Hand in Hand mit dem restlichen Team. Privat bringt er anderen Menschen das Tanzen bei, wandert sehr gerne und spielt Badminton.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. +49 6104 6005175

Carol Kahmann-Stinnes