Sebastian Wagner Sales Manager

Sebastians Werdegang in der Tourismusbranche begann bei Poppe Reisen in Mainz. Hier sammelte er reichhaltige Erfahrung als Product Manager bzw. Projektleiter in den Bereichen Leisure und MICE (Schwerpunkt Incentive). Hin und wieder war er auch für die Schwesterfirma Wedgewood Germany tätig, was ihm die DMC-Perspektive näher bringen konnte. Eine weitere Station in diesem Rahmen war Wedgewood South Africa mit Sitz in Kapstadt. Berufsbegleitend absolvierte er zwei Jahre lang eine Weiterbildung zum Tourismusfachwirt (IHK). Seit November 2017 ist er als Sales Manager Teil des Teams um Carol Kahmann. In seiner Freizeit kocht er leidenschaftlich gerne und ist relativ sportaffin. Zu seinen Interessen gehören Fußball und Sport im Allgemeinen. Ansonsten verreist er in seiner Freizeit gerne und war u.a. schon in Costa Rica, Kanada (Westkanada und Toronto), Südafrika, Tansania, Namibia, Indien, Island, Kroatien (Dubrovnik und Hvar), Malta, Portugal (Lissabon), und Spanien (Barcelona) – die perfekte Grundlage, um bei STR proMICE die Begeisterung für diese Destinationen weiterzugeben!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. +49 6104 6005172