Stephanie Gritsch, Marketing & Communications Manager

The web's my cup of tea...!

Stephanie studierte Anglistik und Soziologie an der Frankfurter Goethe-Universität und graduierte 2008. Nach dem Uniabschluss war sie zunächst Office Managerin in einer Frankfurter Unternehmensberatung, wo sie neben der Administration auch Vertrieb und Marketing unterstützte. Ihre Vorliebe fürs Web brachten sie dann im September 2011 zu STR Destination Handling, wo sie nicht nur die "Fachfrau" für alles rund ums Internet, Newsletter und Webseiten, sondern u.a. auch Anlaufstelle für die erste Eskalationsstufe bei IT-Problemen ist. Für STR proMICE kümmert sie sich ebenfalls um das Web und die Versorgung der Kunden mit den neusten Angeboten.

Als halbe Britin hat sie bereits viel Zeit auf „der Insel“ verbracht und dort hingebungsvoll ihrer Anglophilie gefrönt. In ihrer Freizeit gehören kreative Hobbies wie Quilten oder das Herstellen von duftenden Seifchen zu ihren Lieblingsaktivitäten, oder sie gärtnert seelenruhig auf ihrem Balkon vor sich hin.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!