Norman Kramer, Director of Sales

Norman ist ausgebildeter Internationaler Touristikassistent und arbeitete zunächst im Front Office und dann im Sales-Bereich für die Starwood Hotels & Resorts bei Le Meridien Wien, Le Meridien Barcelona und The Westin Grand Frankfurt.  Anschließend war er Teamleiter der Gästebetreuung und Tanzlehrer bei Aida Cruises. Als Director Conference & Banqueting Sales war er bis 2014 erneut beim Le Meridien in Wien angestellt. 2015 widmete er sich einigen längeren Reisen (unter anderem in die Karibik) und begab sich auf den Jakobsweg, die legendäre 600 km lange Reise zu Fuß - das muss man erst mal schaffen! Sein beruflicher Weg führte ihn im März 2016 zu STR proMICE, wo er sich um die Region Süddeutschland und Österreich kümmert und die Geschäftsführung als Director of Sales unterstützt. Privat bringt er anderen Menschen das Tanzen bei, wandert sehr gerne und spielt Badminton.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. +49 6104 6005175

Carol Kahmann-Stinnes